The Elder Scrolls Online – Jede Menge Kritik für das Spiel

Posted on Jan 19 2014 - 10:20am by Maria

Erst kürzlich fand der Stresstest für das kommende MMO The Elder Scrolls Online statt, bei der die Test-Personen jedoch leider nicht berichten durften.

Während des vergangenen Stresstest zum Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online unterlag das MMO einer strengen NDA, was bedeutet, dass über die Inhalte des Spiels leider nicht berichtet werden durfte. Stattdessen hagelte es jedoch jede Menge allgemeine Kritik und Feedback zum Spiel an sich.

 

The Elder Scrolls Online

 

So sind die einen Spieler enttäuscht von The Elder Scrolls Online, weil es zu sehr an alle anderen Online-Rollenspiele erinnert und sich nicht abhebt. Wieder andere sind der Ansicht, dass bei The Elder Scrolls Online einfach kein Feeling der The-Elder-Scrolls-Spiele aufkommen will.

Die nächste Kritik geht wiederum in die Richtung, dass es sich einfach wie ein normaler Abklatsch der Offline-Rollenspiele anfühlt, dem man einfach ein paar Multiplayer-Elemente geschenkt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Leider muss man aber auch sagen, dass es The Elder Scrolls Online wirklich schwer hat. Das Spiel ist mit Sicherheit sehr toll, wenn nicht auch die Erwartungen extrem hoch wären. So wird es immer Spieler geben, die wahrlich enttäuscht sind vom Titel, weil The Elder Scrolls Online hätte noch besser sein müssen für ihren Geschmack. Wie seht ihr das?

 

Erfahrt mehr über The Elder Scrolls Online auf www.theelderscrollsonline.com.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian