Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Endlich fallende Grundstücks-Preise

Posted on Jan 18 2014 - 5:23pm by Maria

Endlich reduziert Square Enix die Preise für die Grundstücke in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn!

Könnt ihr euch noch an unsere Meldung erinnern, in denen wir euch schilderten, wie extrem hoch die Preise für die Grundstücke in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn sind, nachdem das neue Feature eingeführt wurde? Die horrenden Kosten werden nun endlich (!) bald von Square Enix gesenkt.

 

Final Fantasy Housing

 

Wie damals schon angekündigt, werden die Macher von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn jetzt bald dafür sorgen, dass die Preise für das Housing halbwegs erschwinglich sind. Reduziert werden sollen die Preise in zwei Schritten.

Dabei wird erstmal der Preis von kleinen Grundstücken fallen. Am 21. Januar 2014, gleichzeitig zum Patch 2.15, wird der Preis für diese Grundstücke um 25 Prozent fallen. Ende Februar 2014 soll es dann eine weitere Reduzierung geben, damit es insgesamt 50 Prozent preiswerter ist als jetzt.

 

Wer sich das Spiel anschauen möchte, schaut am besten auf www.finalfantasyxiv.com vorbei.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian