War Thunder: Neue Panzer für Ground Forces

Posted on Jan 17 2014 - 6:00pm by Maria

War Thunder hat ein neues Beta-Update für Ground Forces spendiert bekommen, in dem einige neue Panzer enthalten sind.

Wer gerne War Thunder in der offenen Testphase zockt, der freut sich bestimmt auch schon auf den Part, der endlich die heiß begehrten Panzer ins Spiel integriert. Hierbei handelt es sich um Ground Forces, welches sich derzeit in der Closed Beta befindet.

 

 

Mit einem neuen Beta-Update veröffentlichen die Macher des Spiels nun ein paar neue Panzer für Ground Forces. Insgesamt erwarten euch in der geschlossenen Beta-Phase von War Thunder: Ground Forces nun die folgenden Panzer:

USSR:

  • KV-2 1939
  • IS-1
  • T-34 1942
  • T-34-85 (D-5T)
  • SU-85

Deutschland:

  • PzKpfw III Ausf.M
  • PzKpfw IV Ausf.H
  • Jagdpanzer IV (L48)
  • PzKpfw VI Ausf.H1

Neu in der Beta von Ground Forces ist außerdem die neue Karte namens Kuban!

 

Viel mehr Infos zum MMO erhaltet ihr hier: www.warthunder.com/de

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian