Guild Wars 2 – Neues zu den Verkaufszahlen

Posted on Jan 17 2014 - 1:40pm by Maria

Verkaufszahlen sind doch immer wieder spannend … eine Zahl gibt es bezüglich Guild Wars 2 zwar leider nicht, spannend ist diese News jedoch trotzdem!

Die Macher des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 wollen leider nicht verraten, wie oft das MMO denn nun wirklich verkauft wurde. Sie geben aber immerhin ein paar Hinweise darauf, wie es um das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 steht.

 

Guild Wars 2

 

So bestätigt Director Colin Johanson, dass sich die Spieler von Guild Wars 2 wahrlich keine Sorgen machen müssen um das Online-Rollenspiel. Die Spieler stellen seiner Aussage nach immer noch eine beständige und starke Basis dar. Und das, obwohl die Verkaufszahlen zurückgehen.

Das ist für ArenaNet jedoch auch abzusehen gewesen, denn im Laufe der Jahre werden auch die Spieler nach und nach Älter. Mit einem Rückgang der Verkäufe wurde daher auch gerechnet. Das Gute daran: Der Rückgang soll geringer sein, als man erwartet hat. Daher zeigen sich die Entwickler von Guild Wars 2 insgesamt sehr zufrieden.

Im Übrigen werkeln die Macher des Spiels im Hintergrund schon fleißig an neuen Dingen, die jedoch noch nicht der Öffentlichkeit präsentiert wurden. Wir sind gespannt!

 

Hier geht es zum MMO: http://www.guildwars2.com/

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian