Blade and Soul – Interessante Statistiken veröffentlicht

Posted on Jan 17 2014 - 11:30am by Maria

Wir haben ja schon einige Male darüber berichtet, dass Blade and Soul wahrlich erfolgreich ist in China. Wie erfolgreich, das zeigen nun die aktuellen Zahlen.

Das Publisher-Unternehmen Tencent hat nun offizielle Statistiken aus China für das Online-Rollenspiel Blade and Soul veröffentlicht. Zu Hochzeiten waren demzufolge in China 1,5 Millionen Spieler gleichzeitig im Online-Rollenspiel unterwegs.

 

Blade and Soul

 

Die Erschaffung des Charakters soll im Durchschnitt sechs Stunden in Anspruch genommen haben. Am ersten Tag des Spiels wurden zudem 450 Millionen Monster getötet. PvP-Kämpfe gab es knapp 132 Millionen Mal!

Es gab außerdem einen Spieler, der allein für sich 811 Stunden in Kampf-Situationen verbrachte. Ein anderer Spieler verbrachte insgesamt wiederum 1.345 Stunden im Spiel. Der Thousand Soul Demon hat ganze 7,7 Millionen Mal das Zeitliche gesegnet. Das Publisher-Unternehmen verrät außerdem, dass die Spieler von Blade and Soul fast 150 Millionen Kostüme besitzen für ihre Charaktere.

 

Mehr über das Spiel erfahren: http://us.bladeandsoul.com/de/

Tobias Paxian