World of Warcraft – Neuigkeiten zum Film

Posted on Jan 17 2014 - 10:12am by Maria

Bereits seit Jahren verzehren wir uns nach Infos zum Warcraft-Film und mittlerweile sollten die Dreharbeiten vielleicht schon gestartet sein.

In einem Interview verrät Dominic Cooper ein paar Informationen zur Handlung des Kinofilms. Es heißt, dass es im Grunde des Films eine sehr menschliche Geschichte ist. Es soll um eine Gruppe von Menschen gehen, die mit diesem Stamm konfrontiert wird.

 

World of Warcraft - Warlords of Draenor 3

 

Natürlich kommt es hierbei zu Problemen, die wir auch alle aus der „realen Welt“ kennen. Es geht laut Cooper also darum, was überall derzeit in der Welt passiert und um das, was man überall sehen kann.

„Die Menschen haben ihr eigens Land ausgebeutet und suchen sich ein neues Land, um auch das auszubeuten und die Menschen dort zu versklaven. Wir erzählen die Geschichte des Films mit bekannten Elementen, dadurch auch mit einem Bezug zu unserer Welt. Die Zuschauer können auch etwas mit ihm anfangen dadurch.“, so Cooper.

 

Mehr über World of Warcraft erfahren: eu.battle.net

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian

Leave A Response