League of Legends: Blizzards Ghostcrawler hat ein neues Studio gefunden

Posted on Jan 16 2014 - 3:20pm by Maria

Bereits vor einiger Zeit verließ Greg ‚Ghostcrawler‘ Street Blizzard. Nun steht fest, bei welchem Unternehmen der ehemalige Lead Game Designer nun tätig sein wird.

Letztes Jahr im Dezember 2013 schied der bekannte Greg Street aus dem Hause Blizzard aus. Der sogenannte Ghostcrawler ist Lead Game Designer von World of Warcraft gewesen und gehörte somit zu den bekanntesten Persönlichkeiten des WoW-Teams. Nun steht fest, wo Street in Zukunft arbeiten wird.

 

league of legends

 

Der ehemalige Lead Game Designer von Blizzard und somit auch World of Warcraft wird künftig im Team von League of Legends arbeiten. Dort hat er ebenfalls die Position des Lead Game Designers inne und wird somit im Hause Riot Games angestellt sein.

Zuerst war lediglich die Information bekannt, dass Street für Riot Games arbeiten wird, was daraufhin zu Gerüchten bezüglich eines neuen Spiels führte. Die Gerüchte wurden leider nicht bestätigt, denn nun steht fest, dass die WoW-Legende sich künftig mit League of Legends beschäftigen wird.

 

Details zum MMO: http://euw.leagueoflegends.com

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian