Herr der Ringe Online – Neuigkeiten für das Jahr 2014

Posted on Jan 16 2014 - 11:51am by Maria

Die Macher von Herr der Ringe Online geben den Fans des Online-Rollenspiels einen Ausblick in die Zukunft.

Erst kürzlich berichteten wir davon, dass die Zukunft von Herr der Ringe Online erstmal mindestens bis ins Jahr 2017 gesichert ist, da die Lizenz für das Online-Rollenspiel gesichert wurde. Wie schaut es nun mit neuen Inhalten für das aktuelle Jahr aus? Jetzt gibt es die Antwort.

 

Herr der Ringe Online 1

 

Der Community Manager Rick Heaton verriet erst kürzlich, dass es im aktuellen Jahr 2014 keine neue Erweiterung für das MMO Herr der Ringe Online geben wird. Leider ist das aber noch nicht alles an schlechten Nachrichten.

Auch auf neue Raids, Dungeons und Housing in Rohan müssen wir in diesem Jahr leider verzichten. Stattdessen werden sich die Macher des Spiels voll und ganz darauf konzentrieren, das Spiel zu verbessern, ältere Gebiete zu überarbeiten.

 

Mehr Infos zum MMO: www.lotro.com

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian

Leave A Response