Ghost Recon Online – MMO-Shooter erscheint für Steam

Posted on Jan 15 2014 - 5:10pm by Maria

Ubisoft verkündet, dass der Online-Shooter Ghost Recon Online für Steam erscheinen wird.

Für Ghost Recon Online wurde offiziell bekanntgegeben, dass das Spiel für Steam Early Access erscheinen wird. Der Producer von Ubisoft, namentlich Corey Facteau, verrät, dass es von Anfang an das Ziel war, Ghost Recon Online auf Steam zu veröffentlichen.

 

 

Seit dem Start von Ghost Recon Online konnte das Spiel bereits vier Millionen Spieler begeistern. Der Titel von Ubisoft hat sich zudem seitdem stark verbessert und weiterentwickelt.

Ab sofort geht es nun in Kanada mit dem Steam-Early-Access-Programm los. „Als Top-Shooter für Spieler, die Team-Gameplay bevorzugen, haben wir gemerkt, dass unser Publikum auch MOBA-Genre-Fans sind, die 50 Prozent unserer Spieler-Basis ausmachen.“, so der Producer des Spiels.

 

Spiel jetzt unter www.GhostReconOnline.com

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian