Herr der Ringe Online – Lizenz bis 2017 verlängert

Posted on Jan 14 2014 - 4:20pm by Ricarda

Im offiziellen Herr der Ringe Online Forum wurde fast beiläufig bekannt gegeben, dass die Lizenz für das MMO bis 2017 verlängert wurde.

Gute Nachrichten für alle Mittelerde-Fans, denn wie schon im letzten Jahr versprochen wird Turbine lange an seinem Erfolgs-MMORPG festhalten und euch noch viele Stunden an Abenteuern in der Welt von Tolkien bescheren. Denn Community Manager Rick „Sapience“ Heaton hat in einem kleinen, beinah beiläufigen Beitrag im offiziellen Spielforum bekanntgegeben, dass die Herr der Ringe Lizenz bis 2017 verlängert wurde.

 
lotro_isgd_red_single_01
 

Die original Aussage von Rick „Sapience“ Heaton aus dem LOTRO Forum:

We have said as far back as July of 2013, we plan to support LOTRO for many years to come. I really want to be as clear as possible on this subject to avoid any further confusion or misunderstanding. The license was renewed. […] We have an agreement that runs through 2017.

Bereits Mitte Dezember hatte Executive Producer Katie Paiz über die Zukunft des MMOs gesprochen, aber nun steht fest, dass es nach 2014 auch weiterhin neue Inhalte und Support für das Herr der Ringe Online Universum geben wird. Dabei hatte sie auch bekannt gegeben, dass es in diesem Jahr keine neuen Erweiterungen geben wird, das Entwicklerteam bei Turbine aber weiter an der Verbesserung des Spielerlebnisses arbeiten werde.

 
Mehr Infos zum MMO: www.lotro.com

Tobias Paxian