World of Warcraft – Musikalisches Meisterwerk vorgestellt

Posted on Jan 12 2014 - 5:00pm by Maria

Heute möchten wir euch keine normale News zu World of Warcraft präsentieren, sondern zwei wunderschöne Musikstücke.

Was gibt es an einem Sonntag-Abend wie heute eigentlich besseres als sich zurückzulehnen und ein paar richtig schöne Musikstücke zu hören? Um euch die passende Anregung zu verpassen, haben wir hier einen Vorschlag für euch. Der bekannte Musiker Peter Hollens hat wieder einmal eines seiner Meisterwerke auf YouTube online gestellt und widmet sich dieses Mal dem Online-Rollenspiel World of Warcraft.

 

 

Wer denkt, dass ein Soundtrack nur von einem ganzen Orchester komponiert werden könnte, der sollte sich mal dieses Video hier anschauen. Die Musiker Peter Hollens und Taylor Davis kreierten dieses Video bzw. dieses Musikstück als solches mit ihren Stimmen … nur die Stimmen bewerkstelligen Dinge, für die normalerweise zahlreiche Instrumente notwendig sind.

Das Ganze wird im Video bildlich dargestellt, damit ihr verfolgen könnt, woher welche Klänge stammen. Wir versichern euch, dass euch hierbei ein fasziniertes Lächeln ins Gesicht gezaubert wird.

Übrigens: Wer das verlinkte WoW-Musikstück noch mitsamt Violine hören möchte, der kann sich noch das weitere WoW-Video dazu anschauen.

 

Mehr über World of Warcraft erfahren: eu.battle.net

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian