Herr der Ringe Online – Zu einem neuen Event aufgerufen

Posted on Jan 11 2014 - 4:00pm by Maria

Die Spieler von Herr der Ringe Online wurden zu einem neuen Event aufgerufen.

Wer wollte denn nicht immer schon mal einen kleinen, niedlichen Hobbit eskortieren? Im Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online und dem neuen Event habt ihr nun die Chance dazu. Zum Event aufgerufen hat der Community Manager des Spiels, namentlich Rick „Sapience“ Heaton.

 

Herr der Ringe Online 2

 

Als Spieler habt ihr die Aufgabe, den kleinen Hobbit von Bree nach Isengart zu eskortieren … kommt euch das irgendwie bekannt vor? Das Interesse an der Sache ist, dass ihr Serverweit zusammenarbeitet. Der Hobbit besitzt Level 10 und wird zu Fuß von Bree nach Isengart laufen.

Pro Server habt ihr nur zwei Versuche, um diese Reise für den Hobbit erfolgreich abzuschließen. Für die Reise wird ein Server zufällig ausgewählt und einen Tag vor dem Event veröffentlicht der Community Manager die Start-Zeit des kleinen Hobbits.

 

Alle Details zum MMO findet ihr hier: www.lotro.com

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian