Albion Online – Jede Menge Antworten

Posted on Jan 11 2014 - 8:40am by Maria

Die Macher von Albion Online widmen sich den Fragen der Spieler und beleuchten einige Themen des kommenden Online-Rollenspiels.

Wie wir wissen, befindet sich das Online-Rollenspiel Albion Online derzeit in der Alpha-Phase. Los ging es mit diesem Test erst am 9. Dezember letzten Jahres. Das deutsche Entwickler-Unternehmen Sandbox Interactive meldet sich nun zu Wort und beantwortet einige Fragen der Spieler.

 

albion online

 

Zusammenfassend können wir euch erzählen, dass ihr das Spiel bzw. euren Charakter wie gewohnt mit der Maus oder der Tastatur steuert. Jeder Charakter hat 1.000 Lebenspunkte, doch mit Ausrüstung und Attributen lässt sich der Wert erhöhen.

Es wird ein maximales Traggewicht geben. Das bedeutet, dass euer Charakter mit 100 Prozent etwas langsamer unterwegs ist, wenn er zu viele Sachen aufgesammelt hat. Bei einem hohen Verschleiß von Waffen, solltet ihr zur Sicherheit lieber ein paar Ersatzwaffen dabei haben, denn wenn ihr erstmal oft genug gekämpft habt, verschwinden eure Waffen ins Nimmerland.

 

Mehr über das MMO: http://albiononline.com/

Tobias Paxian

Leave A Response