World of Warcraft – Hotfix aufgespielt

Posted on Jan 11 2014 - 11:30am by Maria

Blizzard hat einen weiteren Hotfix für Version 5.4 von World of Warcraft aufgespielt.

Version 5.4 des Online-Rollenspiels World of Warcraft ist bereits seit einer Weile draußen, läuft aber anscheinend immer noch nicht einhundertprozentig rund. Zumindest wenn man bedenkt, dass nun ein weiterer Hotfix für das Update aufgespielt wurde.

 

World of Warcraft - Warlords of Draenor 3

 

Die kleine Aktualisierung für Version 5.4 von World of Warcraft bringt ein paar kleine Änderungen des Schlachtzuges Drachenseele mit. Freuen dürft ihr euch außerdem über ein paar Anpassungen für Druiden, die sich dem Gleichgewicht verschrieben haben.

Eure Rüstung in Mondkingestalt ist nun um 100 Prozent erhöht und zusätzlich seid ihr mit Astrale Vereinigung immun gegen Unterbrechungen. Auch Schattenpriester erhalten nun in Schattengestalt 100 Prozent mehr Rüstung spendiert.

 

Erfahrt alles über WoW auf eu.battle.net.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian