Blade & Soul – Neues Video zur Story

Posted on Jan 9 2014 - 2:39pm by Maria

Die Macher des koreanischen MMO Blade & Soul haben ein neues Video zur Story des Spiels veröffentlicht.

Für Blade & Soul wurde ein neues Video veröffentlicht, welches sich der Season 2 des Spiels widmet und somit einen Einblick in die kommende Story des Online-Rollenspiels aus Korea präsentiert.

 

 

Das Season-2-Update für Blade & Soul wird in Korea ab dem 22. Januar 2014 verfügbar sein. Das Update trägt den Namen „Season 2: Hell“ und bringt sehr wahrscheinlich auch ehemalige Boss-Gegner zurück … dabei soll es sich um Pohwaran handeln.

Der neue Feind wird Black Dragon Sect sein, gegen den ihr euch mit anderen Spielern verbünden müsst. Die Version von Blade & Soul für den Westen wurde übrigens schon 2012 angekündigt, aber ein Termin hierfür steht leider weiterhin aus.

 

Mehr über das Spiel erfahren: http://us.bladeandsoul.com/de/

Tobias Paxian