World of Warcraft – Die 15. PvP-Saison kommt

Posted on Jan 9 2014 - 1:20pm by Maria

Blizzard hat für World of Warcraft: Mists of Pandaria die 15. PvP-Saison angekündigt.

Im November letzten Jahres gingen die Spieler von World of Warcraft davon aus, dass die 14. PvP-Saison auch die letzte PvP-Saison vor der Erweiterung Warlords of Draenor sein wird. Doch im Dezember 2013 deutete Blizzard an, dass möglicherweise noch eine 15. PvP-Saison für Mists of Pandaria kommen könnte.

 

world-of-warcraft (1)

 

Genau das ist nun scheinbar eingetreten, wie ein aktueller Tweet über die Kurznachrichtenzentrale Twitter verrät. Dort schreibt der PvP-Designer des Online-Rollenspiels, dass man derzeit die 15. PvP-Saison plant.

Genaue Details zur neuen Saison und Informationen über die Belohnungen und Co. gibt es leider noch nicht. Diese sollen jedoch laut PvP-Designer Holinka bald folgen.

 

Hier geht es zu World of Warcraft: eu.battle.net

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian