EverQuest Next Landmark – Neues Bau-Video veröffentlicht

Posted on Jan 9 2014 - 10:49am by Maria

Für das MMO EverQuest Next: Landmark wurde nun ein neues Video veröffentlicht, welches sich den Baumöglichkeiten im Spiel widmet.

In einem neuen Video sprechen der Senior Brand Manager und der Senior Art Director von EverQuest Next über die Baumöglichkeiten in Landmark. So betonen Omeed Dariani und Rosie Rappaport beispielsweise, dass das Feedback der Spielergemeinde, aber auch ihre Wünsche für Baumaterialien, Objekte und Gegenstände Einfluss haben werden.

 

 

Die Entwickler von EverQuest Next Landmark geben im Video außerdem einen Einblick in die Grundlagen des Bausystems. So erfahrt ihr, wo der Fokus der Entwicklung gesetzt wurde und inwiefern die Fantasie der Spieler eingeschränkt, oder eben nicht eingeschränkt wird.

Erschafft eigene Festungen, Landschaften, oder ganze Luftschiffe für EverQuest Next und tobt euch aus. Eigene erstellte Dinge sollen auch im Shop hochgeladen werden können und anschließend gegen bare Münze angeboten werden.

 

Mehr über EverQuest Next erfahrt ihr auf https://www.everquestnext.com.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian

Leave A Response