Final Fantasy 14: A Realm Reborn – Kostenloses Wochenende gefällig?

Posted on Jan 8 2014 - 3:10pm by Maria

Für das MMO Final Fantasy 14: A Realm Reborn wurde ein kostenloses Wochenende für die ehemaligen Spieler angekündigt.

Habt ihr in der Vergangenheit schon mal Final Fantasy 14: A Realm Reborn, oder lediglich Final Fantasy 14 gespielt? Dann gehört ihr zu den sogenannten „ehemaligen Spielern“, die sich nun über die Möglichkeit freuen dürfen, bald ein Wochenende lang kostenlos in das überarbeitete Online-Rollenspiel zu schnuppern.

 

Final Fantasy XIV- A Realm Reborn 5

 

Das Gratis-Wochenende für die Spieler von früher wird am kommenden 11. Januar 2014 um 8 Uhr (GMT) beginnen. Schluss ist dann am darauffolgenden Montag, dem 13. Januar 2014, um 8 Uhr (GMT).

Abgesehen von dieser Ankündigung präsentiert Square Enix außerdem ein neues Update, bei dem es sich um Version 2.1 für das Online-Rollenspiel Final Fantasy 14: A Realm Reborn handelt. Mit dabei ist der PvP-Modus, die Aufträge der wilden Stämme, oder aber der Kristallturm des Online-Rollenspiels.

 

Mehr über Final Fantasy 14: A Realm Reborn erfahrt ihr auf de.finalfantasyxiv.com.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian