Guild Wars 2 – Die Lebendige Geschichte hat bald ein Ende

Posted on Jan 8 2014 - 1:03pm by Maria

Schon fast ein Jahr läuft die Lebendige Geschichte von Guild Wars 2, die nun bald ein Ende nehmen wird.

Während des letzten Jahres wurde in der Lebendigen Geschichte von Guild Wars 2 nach und nach eine Geschichte entwickelt, die stückchenweise mithilfe von kleinen Content-Updates erweitert wurde. Die Lebendige Geschichte von Guild Wars 2 nimmt nun langsam ein Ende. Das nächste Update wird am 21. Januar 2014 erscheinen.

 

Guild Wars 2 - Lebendige Geschichte

 

Doch am 21. Januar 2014 ist die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt. Das große Finale der Lebendigen Geschichte von Guild Wars 2 wird erst am 4. März 2014 stattfinden bzw. auf die Live-Server des Online-Rollenspiels aufgespielt.

Habt ihr die Lebendige Geschichte schon verfolgt? Dann freuen wir uns über eure Meinung zur Superschurkin Scarlet Dornstrauch … verhasst, oder geliebt?

 

Hier geht es zum MMO: http://www.guildwars2.com/

Tobias Paxian