The Elder Scrolls Online – So werdet ihr zum mächtigen Kaiser

Posted on Jan 7 2014 - 1:50pm by Ricarda

Im Dezember hatten ZeniMax Online und Bethesda Softworks bereits neue Details zum PvP-Modus ihres im April erscheinenden und heiß erwarteten MMORPGs The Elder Scrolls Online verraten. Nun wurden weitere Informationen zum Kaiser bekannt, der eine sehr wichtige Rolle im Kampf der Spieler gegeneinander einnehmen wird. Denn nur der beste Spieler einer erfolgreichen Gilde wird den Rang des Kaisers erlangen können und der Weg dorthin soll äußerst schwierig werden.

 

 

Doch die Mühe soll sich auch dementsprechend lohnen und zwar nicht nur für den Spieler, der zum Kaiser wird, sondern auch für seine Untergebenen. Schließlich winkt dem Kaiser und seinen Untertanen ein zusätzlicher Fertigkeitsstrang, der zusätzliche Boni freischaltet und selbst dann noch wirken soll, wenn der Kaiser entthront wird und ein anderer Spieler diese Position übernimmt. Das sind doch verlockende Aussichten. Aber wie gesagt, Kaiser zu werden, das dürfte eine Mammutaufgabe werden.

Dafür müsst ihr nämlich zuerst mit euren Mitstreitern im PvP-Modus alle Festungen ringsum die Hauptstadt einer Allianz erobern. Unter den Siegern, denen das gelingt, wird automatisch derjenige zum Kaiser, der die meisten Allianzpunkte sammeln konnte. Die erhaltet ihr, wenn ihr Gegner besiegt, eure Mitspieler heilt, Erfahrungspunkte einheimst oder über diverse andere Aktionen. Außerdem soll es im ganzen Spielgebiet weitere Festungen geben, mit deren Eroberung ihr Allianzpunkte sammeln könnt.

Also folgt ganz einfach dem Motto von Rio Reiser: Das alles und noch viel mehr könnt ich machen, wenn ich Kaiser bei ESO wär…

 
Taucht ein in die Welt von The Elder Scrolls Online: www.theelderscrollsonline.com

Tobias Paxian

Leave A Response