Defiance – Dritte Erweiterung für Februar angekündigt

Posted on Jan 7 2014 - 11:34am by Ricarda

Trion Worlds haben den dritten kostenpflichtigen Download Content für ihr MMO Defiance angekündigt.

Defiance-Fans aufgepasst, denn die nächste Erweiterung für das Action-MMO steht ins Haus. Trion Worlds hat mit 7th Legion den dritten kostenpflichtigen DLC angekündigt, der noch im Februar erscheinen soll. Viele Informationen haben die Entwickler noch nicht dazu bekannt gegeben.

 
defiance_7thLegionBadge
 

Kosten wird die Erweiterung aber sicherlich wie die Vorgänger um die neun Euro. Besitzer eines Season Passes, die damit Zugriff auf die ersten fünf DLCs in einem Paket erhalten, müssen natürlich nicht noch einmal extra dafür zahlen. Zur Geschichte des DLCs ist noch nicht allzu viel bekannt. Auf der offiziellen Webseite des Spiels wurde die Story über eine Gruppe von Soldaten, die aus Kanada ihren Weg nach Paradise finden, nur kurz angeteasert.

 
Alle Infos zu Defiance stehen hier: http://www.defiance.com/de

Tobias Paxian