Aura Kingdom – Open Beta startet heute

Posted on Jan 6 2014 - 9:10am by Ricarda

Das neue Fantasy-MMO von Aeria Games namens Aura Kingdom wird heute in die offene Beta-Phase starten.

Nachdem einen Tag vor Weihnachten die Closed Beta des neuen MMORPGs Aura Kingdom gestartet war, hat Publisher Aeria Games jetzt den überraschend schnellen Start der Open Beta des Spiels angekündigt. Heute soll es endlich losgehen. Wenn ihr euch bereits einen Eindruck vom neuen MMO machen wollt, gibt es hier schon einmal den Closed Beta Trailer.

 

 

Damit auch alles reibungslos funktioniert, haben die Entwickler Aura Kingdom in den letzten Tagen einem Stress-Test unterzogen und die Server für zwei Tage vom Netz genommen. Heute startet das Spiel mit den zwei Servern Hydra und Siren durch. Alle, die schon online dabei waren, können ihr Gründerpaket abholen, müssen sich aber für einen der zwei Server entscheiden.

Gleichzeitig wird mit dem Start der Open Beta die Levelobergrenze auf Level 75 angehoben. Es wird neue Inhalte und neue Spielmechaniken geben und ihr werdet neue Dungeons erobern können. Im Shop wird es spezielle Items geben, die ihr nur innerhalb von einer Woche erwerben könnt.

 
Hier geht es zu dem kostenlosen MMO: aurakingdom.aeriagames.com

Tobias Paxian