Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Inhalte in Version 2.2

Posted on Jan 5 2014 - 2:12pm by Maria

Die Macher von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn geben einen Ausblick auf Version 2.2.

Das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erhält mit Version 2.2 bald eine neue Version spendiert, die einige spannende Dinge ins Spiel integriert. Die überarbeitete Fassung des Online-Rollenspiels erhält unter anderem den Kampf gegen den Primae Leviathan.

 

Final Fantasy XIV- A Realm Reborn

 

Freuen dürft ihr euch außerdem über neue Crafting-Rezepte und generell über neue Gegenstände in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Version 2.2 des Online-Rollenspiels bringt zudem exklusive Aufgaben für eure Charaktere und frische Inhalte für die Instanz namens Verschlungene Schatten von Bahamut.

Wann genau das neue Update für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn auf die Live-Server aufgespielt wird, steht noch nicht fest. Wir geben euch aber natürlich Bescheid, sobald ein Termin für 2.2 bekanntgegeben wurde.

 

Mehr über das MMO: http://de.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian