World of Warcraft – Keine Lockerung der Transmogrifikation-Einschränkungen

Posted on Jan 5 2014 - 10:30am by Maria

Blizzard hat sich offiziell zum Thema Transmogrifikation in World of Warcraft geäußert.

Wer seine alten Klamotten in World of Warcraft nicht mehr sehen kann, oder unbedingt weiterhin so ausschauen möchte, wie der Charakter früher einmal aussah, der sollte das Feature der Transmogrifikation in World of Warcraft verwenden.

 

world-of-warcraft (1)

 

Hierbei könnt ihr einen Gegenstand äußerlich einem anderen Gegenstand anpassen. Ein schwarzes Kleid wird dank der Transmogrifikation also zu einem strahlend blauen Kleid, wenn ihr selbst entschieden habt, dass das schwarze Kleid wie das blaue Kleid (was ihr aber im Inventar besitzen müsst) aussehen soll. Ohne Werte-Verluste lassen sich die transmogrifizierten Klamotten anschließend im neuen Design tragen.

Es gibt jedoch einige Einschränkungen bei der Transmogrifikation. Einen Stab könnt ihr beispielsweise nicht wie eine Axt aussehen lassen. Ein WoW-Spieler wollte nun von Blizzard wissen, ob sich dieses Einschränkungen in Zukunft ändern werden. Blizzard verrät, dass solch eine Anpassung eher unwahrscheinlich ist. Besonders technische Schwierigkeiten machen es nicht möglich, die Restriktionen bezüglich der Transmogrifikation zu lockern.

 

Alles über World of Warcraft: eu.battle.net

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian