Tera – Neue Klasse für 2014 wurde offiziell enthüllt

Posted on Jan 4 2014 - 10:30am by Maria

Für das Jahr 2014 wurde eine neue Klasse für Tera enthüllt.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir davon, dass es im Jahr 2014 eine ganz neue Klasse für das kostenlose Online-Rollenspiel Tera geben wird. Enthüllt wurde die Klasse zu diesem Zeitpunkt noch nicht, doch das haben die Jungs und Mädels der Bluehole Studios nun nachgeholt.

 

Tera

 

Bei der neuen Klasse des MMO handelt es sich um die Flying Sword, auch Dark-Elin genannt. Die düsteren Kämpfer tragen Lederrüstung und besitzen eine etwa mittlere Reichweite zum Kämpfen. Ihre Gegner treiben sie mit Magie, Teleportation und mit Dual-Hooks in die Abgründe.

Die neue Klasse steht euch ab Charakter-Level 50 zur Verfügung. In Korea wird die neue Klasse schon in wenigen Tagen für die Tera-Spieler verfügbar sein. Es ist noch nicht bekannt, wann die Dark-Elin auch in die westlichen Gebiete Einzug halten wird.

 

Ihr wollt mehr über das MMO wissen? www.tera-europe.com.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian