World of Warcraft – Neutraler Pandare auf Level 80

Posted on Jan 3 2014 - 6:30pm by Maria

In World of Warcraft gibt es einen Pandaren auf Stufe 80 ohne gewählte Fraktion.

Wenn ihr seit der Veröffentlichung von Mists of Pandaria schon mal World of Warcraft gespielt habt, dann wisst ihr ja sicherlich, dass die neuen Pandaren bis etwa Stufe 10 neutral bleiben. Anschließend entscheiden sie sich während des Quest-Verlaufs für eine der beiden Fraktionen des Spiels. Ein Pandare von WoW hat sich das aber anders überlegt …

 

World of Warcraft Neutraler Pandare Doubleagent

 

Der Pandare namens Doubleagent hat Stufe 80 erreicht und hat sich noch immer nicht für eine Fraktion entschieden. Er ist Level 80 und weiterhin neutral, keine Horde, keine Allianz. Wie ist das möglich? Nun, relativ einfach. Mit jeder Menge Ausdauer hat der Pandare durch das Pflücken von Pflanzen die Level 80 erreicht.

Aufgaben gibt es für ihn schon lange nicht mehr, da er lediglich die Aufgabe hätte, sich endlich für eine Fraktion zu entscheiden. Auch das Teleportieren oder Beschwören von der Insel runter klappt in diesem Fall nicht, ehe man sich nicht für eine Fraktion entschieden hat. Er ist also vollkommen auf Kräuterkunde angewiesen … und das kann dauern.

Mittlerweile besitzt der immer noch neutrale Pandare mehr als 150 Spieltage … dabei geht es nicht um die vergangenen Tage, sondern um die wirklich reine Zeit, die dieser Charakter im Spiel verbracht hat. Doubleagent selbst schätzt, dass er noch sechs Monate für 80 auf 90 benötigt. Übrigens: Nicht nur Doubleagent hat sich das Leveln auf der Insel ohne Fraktion zum Ziel gesetzt, auch der Jäger Tripleagent ist schon unterwegs.

 

Mehr über World of Warcraft: eu.battle.net

Tobias Paxian

Leave A Response