World of Tanks – Ein netter Gruß im neuen Jahr

Posted on Jan 3 2014 - 10:30am by Maria

Die Macher von World of Tanks senden einen Neujahrsgruß an die Fans des Panzer-MMO.

Das neue Jahr ist zwar schon ein paar wenige Tage alt, wir möchten aber dennoch einen netten Neujahrsgruß per Video-Botschaft präsentieren, der aus dem Hause Wargaming stammt, die für das Panzer-MMO World of Tanks verantwortlich sind..

 

 

Bei dem Video handelt es sich um ein kleines YouTube-Minispiel von Wargaming. Hier seht ihr, wie sich die Panzer auf das Weihnachtsfest vorbereitet haben und Pakete von links nach rechts schubsen. Während des Minispiels müsst ihr am schnellsten beim Weihnachtsbaum ankommen, um die begehrten Punkte zu kassieren.

Am besten schaltet ihr während des Minispiels die YouTube-Bemerkungen an, so findet ihr schnell den Weg zu eurem Ziel. Aber Achtung: Panzer und Schneebälle versuchen, euch den Weg abzuschneiden und gleichzeitig habt ihr auch noch die Zeit im Nacken. Frohes neues Jahr wünscht Wargaming!

 

Weitere Informationen zum MMO erhaltet ihr hier: worldoftanks.eu/de

Tobias Paxian