Arcane Chronicles – Geschlossene Beta startet bald

Posted on Jan 3 2014 - 9:10am by Maria

Nexon Europe gibt offiziell bekannt, wann die Closed Beta zu Arcane Chronicles starten wird.

Wer auf Online-Rollenspiele steht und besonders im Dark-Fantasy-Bereich mal etwas Neues ausprobieren möchte, der sollte sich am 16. Januar 2014 nichts vornehmen. An diesem Tag startet der geschlossene Beta-Test zum Online-Rollenspiel Arcane Chronicles.

 

Arcane Chronicles

 

Wie der Name schon sagt, bedeutet geschlossener Beta-Test jedoch, dass nicht jeder interessierte Spieler in die Welt von Arcane Chronicles abtauchen kann. Ihr benötigt einen Zugang zur Beta-Phase, den ihr durch die Anmeldung auf der offiziellen Internetseite erhalten könnt.

Die Welt umfasst mehr als 30 Zonen, verschiedene PvP-Modi und mal eben zehn Dungeons, Belagerungen von Gildenburgen, Bosse, Schlachtzüge und vieles mehr.

 

Hier könnt ihr euch für die Beta registrieren: http://de.arcane.nexoneu.com/cbt

Tobias Paxian

Leave A Response