World of Warcraft – Jahrespass, Charakter-Upgrade und mehr

Posted on Jan 2 2014 - 10:40am by Maria

In einer neuen Umfrage holt sich Spiele-Entwickler Blizzard von den WoW-Fans ein wenig Feedback zu verschiedenen Dingen ein.

Blizzard möchte in einer neuen Umfrage von den Spielern von World of Warcraft gerne wissen, wie sie zum Thema Jahrespass stehen. Ein Jahrespass würde bedeuten, dass ihr einen festen Betrag im Jahr zahlt, dafür aber alle Abo-Kosten für das Online-Rollenspiel enthalten sind. Blizzard gibt außerdem an, dass verschiedene Bonus-Gegenstände, weitere Vorteile und sogar die Vollversion von Diablo 3 im Jahrespass enthalten sein könnten.

 

World of Warcraft - Warlords of Draenor 3

 

Die Umfrage richtet sich auch an den Preis der kommenden Erweiterung für das Blizzard-MMO. So könnte Warlords of Draenor schlichtweg 39 US-Dollar kosten, oder aber 49 US-Dollar. Der teurere Preis käme dadurch zustande, dass direkt ein zusätzlicher Charakter-Upgrade enthalten ist. Wir erinnern uns: Mit der neuen Erweiterung könnt ihr pro Account einen Charakter direkt auf Stufe 90 springen lassen. Mit diesem Upgrade (welches dann möglicherweise auch einzeln von Blizzard verkauft wird) gäbe es das Upgrade dann noch für einen zweiten Charakter.

 

Mehr über World of Warcraft: eu.battle.net

Tobias Paxian

Leave A Response