Firefall – Doch kein CEO-Rauswurf?

Posted on Jan 1 2014 - 5:20pm by Maria

Der „rausgeschmissene“ CEO und Mitbegründer der Red 5 Studios äußert sich zu den Meldungen der letzten Tage.

Kurz vor dem Jahreswechsel machte noch mal eine Meldung die Runde, die für ordentlich Aufregung sorgte. So hieß es, dass der CEO und Studio-Mitgründer der Red 5 Studios vom Vorstand aus der Firma „herauskomplimentiert“ wurde. Nun meldet sich Mark Kern persönlich zu Wort.

 

 

In einem offenen Brief verrät der ehemalige Firefall-CEO, dass er von den Red 5 Studios nicht gegen seinen Willen entmachtet wurde. Stattdessen ist er nach eigener Aussage auf der Suche nach Herausforderungen und neuen Abenteuern.

Daher hat Kern das Studio rund um Firefall verlassen und sieht seine Zeit bei den Red 5 Studios nun als „vorüber“ an. Er denkt zudem immer daran zurück, wie das Unternehmen gemeinsam aufgebaut wurde, um „Innovation in die Welt der MMOs zu bringen“. Doch dieser Traum wird laut Kern auch ohne ihn weiterleben.

 

Hier geht es zum Online-Shooter: www.firefallthegame.com

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian