War Thunder – Entwickler-Blog zu den Landstreitkräften

Posted on Jan 1 2014 - 3:00pm by Maria

Die Entwickler von War Thunder haben einen neuen Blog-Beitrag zu den Landstreitkräften veröffentlicht.

In einem neuen Entwickler-Blog widmen sich die Macher von War Thunder dem Thema der Landstreitkräfte, die sich derzeit im Beta-Test befinden. Dabei geht es explizit um die optischen Anpassungsmöglichkeiten, die ihr haben werdet.

 

War Thunder

 

Beispielsweise könnt ihr die Panzer von War Thunder zukünftig genauso gestalten wie die Flugzeuge mit Decals, um sie ganz individuell zu gestalten. Was wäre außerdem ein Panzer ohne die coolen Tarn-Bemalungen, die es natürlich ebenfalls geben wird. In der Beta habt ihr derzeit drei Anstriche zur Auswahl.

In Zukunft wird es noch weitere Tarn-Möglichkeiten geben, die ihr dann auch in Größe und Positionierung auf dem Panzer anpassen könnt. Ihr könnt zudem wählen, wie viel Rost euer Gefährt haben wird.

 

Viel mehr Infos zum MMO erhaltet ihr hier: www.warthunder.com/de

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian