Planetside 2 – Grafik-Leistung der PlayStation-4-Version

Posted on Jan 1 2014 - 11:50am by Maria

Die Macher von Planetside 2 verraten ein paar Informationen zur kommenden PlayStation-4-Version des Online-Shooters.

Wer Planetside 2 schon auf dem PC spielt, der weiß, dass die Grafik des Online-Shooters sich definitiv sehen lassen kann. Doch wie sieht es mit der neuen PlayStation-4-Version des Spiels aus? Genau das verraten nun die Macher von Planetside 2.

 

planetside 2

 

Sonys Matt Higby verrät, dass die Grafik der PlayStation 4 den Ultra-Einstellungen auf dem PC von PlanetSide 2 entspricht. Dabei ist jedoch noch nicht bekannt, in welcher Auflösung das Spiel auf Sonys Konsole laufen wird und wie es mit der Bildrate aussieht.

Daher warten wir mal ab, ob PlanetSide 2 auf der PlayStation 4 tatsächlich die 60 FPs und 1920 mal 1080 Bildpunkte packen wird. Eigentlich sollte das Spiel ursprünglich schon zum Start der neuen PlayStation 4 auf dem Programm stehen. Der kostenlose Online-Shooter wird nun jedoch erst Anfang 2014 für die PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Alles über den Online-Shooter erfahrt ihr auf www.planetside2.com.

Tobias Paxian

Leave A Response