Blizzard – Spendet bis Mitte Januar für einen krebskranken Mitarbeiter

Posted on Jan 1 2014 - 8:07am by Maria

Für den Senior Software Engineer Ron Nakada von Blizzard werden derzeit Spenden für die Familie gesammelt.

Spenden-Aktionen sind immer eine richtig schöne Sache, vor allem, wenn sich zahlreiche Personen daran beteiligen, um wiederum anderen Menschen zu helfen. Dieses Mal geht es um den Senior Software Engineer Ron Nakada von Blizzard, der unter Krebs leidet, welcher bereits Lymphen, Lunge und Leber angreift.

 

BlizzardEntlogo

 

Bereits vor sechs Monaten wurde der Krebs diagnostiziert und seither kämpft der Blizzard-Mitarbeiter. Um die Phase zwischen Kurzzeit- und Langzeit-Zahlungen der Versicherung zu packen, hat der Freund von Ron Nakada eine Spenden-Aktion ins Leben gerufen, damit sich die Familie des Erkrankten nicht um Geld sorgen muss.

Die Spieler von World of Warcraft und Fans von Blizzard haben nun insgesamt 20.000 US-Dollar gesammelt, die der Familie von Ron gespendet werden kann. Noch bis Mitte Januar könnt ihr spenden, wenn ihr Ron beim Kampf gegen den Krebs helfen möchtet, so dass zumindest der finanzielle Part kein weiteres Problem darstellt.

 

Mehr über die Spiele von Blizzard erfahrt ihr auf eu.battle.net.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian