Neverwinter – Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende

Posted on Dez 31 2013 - 11:50am by Maria

Die Entwickler von Neverwinter äußern sich zum Stand des Spiels und blicken auf das letzte Jahr zurück.

Zum Ende des Jahres 2013 blicken die Macher von Neverwinter, dem kostenlosen Online-Rollenspiel, auf die vergangenen Monate zurück. Neverwinter ist im Juni 2013 an den Start gegangen und begeistert seitdem zahlreiche MMO-Fans.

 

neverwinter 2

 

Der Produzent Andy Velasquez verrät, dass Updates in Zukunft noch früher zu Testzwecken zur Verfügung stehen sollen, damit wertvolles Feedback gesammelt und Fehler gefunden werden können.

Es heißt, dass die Meinung der Neverwinter-Spieler den Entwicklern sehr sehr wichtig ist. Beispielsweise wurde das Veredelungssystem des Spiels aufgrund des Feedbacks der Spielerschaft angepasst.

In Zukunft soll es noch weitere Events für das Online-Rollenspiel geben. Das Team arbeitet zudem an der nächsten großen Erweiterung.

 

Mehr über das MMO: de.perfectworld.eu

Tobias Paxian