Shaiya – Drei Mal Goldrausch bis 1.1.2014

Posted on Dez 31 2013 - 8:20am by Maria

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und wird nicht nur draußen bei uns mit einem großen Knall enden, sondern auch im Online-Rollenspiel Shaiya.

Noch kurze Zeit habt ihr im Online-Rollenspiel Shaiya die Möglichkeit, gleich drei Mal Goldrausch-Aktionen mitzuerleben. Diese Aktionen laufen bis zum 1. Tag im neuen Jahr um 06:00 Uhr.

 

Shaiya

 

Beim ersten Goldrausch handelt es sich um „kleine Preise“, was bedeutet, dass ihr viele kleine Annehmlichkeiten zu „unschlagbar niedrigen Preisen“ erhaltet. Die erste Stufe geht bei 9 AP los. Diesen Goldrausch könnt ihr offiziellen Angaben zufolge nur einmal wiederholen.

Der zweite Goldrausch ist der VIP-Goldrausch. Das bedeutet, dass es hier jede Dienstleistung (egal ob Gegenstand, Verzauberung, oder GM-Link) für euch gibt.

Der dritte Goldrausch widmet sich Silvester selbst. Hier findet ihr Lapis, Lapisa und Rekorunen, damit ihr eure Ausrüstung maximal optimieren könnt. Mit dabei sind außerdem Quest-Gegenstände für die Top-Level-80-Rüstungen in Shaiya und Schmuck für Level 15 und 30.

 

Spiele Shaiya jetzt kostenlos auf de.shaiya.aeriagames.com.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian