Final Fantasy 14: A Realm Reborn – Neues Event angekündigt

Posted on Dez 30 2013 - 6:20pm by Maria

Für die überarbeitete Version des Online-Rollenspiels Final Fantasy 14 wurde ein neues Event angekündigt: die Himmelswende!

Bei der Himmelswende handelt es sich um ein saisonales Ereignis in Final Fantasy 14: A Realm Reborn, welches am letzten Tag des aktuellen Jahres beginnen wird. Demnach geht es am kommenden Dienstag (31.12.2013) um 15 Uhr los!

 

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn - 4

 

Die Himmelswende läuft bis zum 14. Januar 2014 und endet um genau 14:59 Uhr. Besucht am 31. (oder später) Damaris in Alt-Gridania und startet dort das Event.

Mit dabei sind natürlich nicht nur besondere Aufgaben für euch, sondern auch noch spannende und exklusive Belohnungen, die das neue Event in Final Fantasy 14: A Realm Reborn mitbringen wird. Viel Spaß bei der Himmelswende!

 

Mehr über Final Fantasy 14: A Realm Reborn erfahrt ihr auf de.finalfantasyxiv.com.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian