TERA – Neue Klasse im Jahr 2014

Posted on Dez 30 2013 - 2:40pm by Maria

Für das neue Jahr 2014 wurde eine neue Klasse für das Online-Rollenspiel TERA angekündigt.

Die Entwickler von TERA kündigen an, dass es im neuen Jahr 2014 eine neue Klasse für das Online-Rollenspiel geben wird. Passend zum Jahreswechsel schauen die Entwickler außerdem in die Zukunft und geben uns einen Einblick darin, was das neue Jahr für die MMOler von TERA alles bereithalten wird.

 

Tera

 

Um welche neue Klasse es sich handelt, haben die Macher von TERA noch nicht verraten. Fest steht jedoch, dass 2014 ein neues Schlachtfeld-Konzept Einzug halten wird. Das Konzept trägt den Namen Kumasylum.

Mit dabei sind 2014 außerdem neue Buffs, ein neues exklusives Reittier für TERA. Das klingt alles schon super, doch es ist noch lange nicht alles. Auch ein neues Festival-Event wird ins Spiel integriert.

Das Event soll im ersten Monat des neuen Jahres auf die Live-Server kommen. Im Verlauf des Jahres dürft ihr euch dann über neue Dungeons und Raids in TERA freuen.

 

Ihr wollt mehr über das MMO wissen? www.tera-europe.com.

Tobias Paxian