Brick-Force – Bonus-EP-Aktion

Posted on Dez 28 2013 - 8:00am by Maria

In Brick-Force läuft derzeit eine Bonus-Aktion, bei der ihr doppelt Erfahrungspunkte abstauben könnt.

Wenn ihr zu den Spielern von Brick-Force, dem kostenlosen Klötzchen-Shooter, gehört, dann dürft ihr euch während dieser Tage über eine besondere Aktion freuen. Die Bonus-EP-Aktion von Brick-Force ist bereits in vollem Gange und läuft noch bis morgen, dem 29. Dezember 2013.

 

Brick-Force 2

 

Die letzten paar Tage im alten Jahr 2013 verbringen die Spieler von Brick-Force somit damit, noch mehr Erfahrungspunkte abzustauben beim Zocken des Pixel-Shooters, als sie eh schon kriegen würden.

Bei der aktuellen Aktion erhaltet ihr satte 50 Prozent mehr EP, wenn ihr im Pixel-Baller-Spiel mit euren Wummel (natürlich ebenfalls pixelig) unterwegs seid! Nichts wie los, der Shooter im Minecraft-Design wartet auf euch!

 

Alle Informationen zum Sandbox-Shooter erhaltet ihr auf www.brick-force.com/de.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian

Leave A Response