Brick-Force – Schon mal einen Brick-Claus gesehen?

Posted on Dez 27 2013 - 1:20pm by Maria

Auch der Klötzchen-Shooter Brick-Force ist in winterlicher und weihnachtlicher Stimmung.

Habt ihr schon mal Brick-Force gespielt, oder seid auch jetzt aktiv im Klötzchen-Shooter im Minecraft-Stil unterwegs und ballert gerne Pixelfiguren ab? Dann ist euch sicherlich schon mal der berühmt-berüchtigte Brick-Claus vor die Nase gelaufen, oder?

 

Brick-Force_Freefall-Mode_2012-12-12 (4)

 

Brick-Claus hüpft im Online-Shooter im Pixel-Design von Dach zu Dach und schleppt seinen Beutel umher. Was darin enthalten ist? Nun, das könnt ihr euch bestimmt denken. Jede Menge pixelige Geschenke und euer Ziel ist es … diese Geschenke auch zu erhalten.

Wenn ihr aktiver Spieler von Brick-Force seid, dann habt ihr einen Newsletter zum Spiel per E-Mail erhalten. Es lohnt sich, diesen Newsletter genauer anzuschauen, denn es versteckt sich in der Mail auch ein Button. Ein Klick auf diesen Button beschert euch ein paar Weihnachtsglöckchen, die in Brick-Force permanent (also nicht nur für die Weihnachtszeit) ein nettes Geschenk!

 

Alle Informationen zum Sandbox-Shooter erhaltet ihr auf www.brick-force.com/de.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian