World of Warcraft – Habt ihr eure Geschenke schon abgeholt?

Posted on Dez 27 2013 - 11:00am by Maria

In World of Warcraft, dem MMO von Blizzard, findet derzeit das Winterhauchfest statt und nun könnt ihr endlich eure Geschenke abholen!

Wer das Weltereignis zur weihnachtlichen Zeit in World of Warcraft schon entdeckt hat, der hat sicherlich auch mitbekommen, dass ihr bislang die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum im Spiel noch gar nicht öffnen konntet. Das ist nun Geschichte, denn endlich lassen sich die schönen Präsente in World of Warcraft öffnen!

 

World of Warcraft

 

Wer sich schon über die Geschenke hergemacht hat, oder das unbedingt noch machen will, den erwartet dieses Jahr unter andereem die Steuerung des Krachbummfliegers. Wir erinnern uns … den Flitzer kennt ihr ja schon, dieses Mal ist es in Krachbummflieger, der euch bei falscher Steuerung mal eben um die Ohren sausen könnte.

Mit dem Flieger könnt ihr auch gleich noch zwei neue Erfolge abschließen, bei denen ihr den Flieger eines anderen Spielers abschießen müsst, oder aber 25 Karambolagen mit eurem neuen Flieger verursachen müsst. Klingt spaßig? Ist es auch!

 

Mehr über World of Warcraft erfahren: http://eu.battle.net

Tobias Paxian