Warframe – Katanas und Zuckerstangen

Posted on Dez 26 2013 - 7:20pm by Maria

Auch im Online-Shooter Warframe läuft derzeit noch ein Weihnachts-Event, welches euch wie so oft ein paar schöne Belohnungen einbringen kann.

Nahezu jedes Spiel auf dem Markt hat dieses Jahr für euch ein Weihnachts-Event parat. Auch Warframe, der Online-Shooter, darf da natürlich nicht fehlen und noch immer könnt ihr – auch nach Weihnachten – ein paar spannende Belohnungen im Spiel abstauben.

 

Warframe_Update 10_Screenshot_01

 

So brachte das sogenannte Cicero Crisis Update ein paar neue Items ins Spiel, ein neuer Warframe und sogar ein noch unbekanntes Gebiet für Warframe. Bei diesem Gebiet geht es für euch zur Erde. Hier hat sich dank Manipulation über Jahrhunderte durch die Orokin so einiges verändert.

So wurden beispielsweise Superpflanzen gezüchtet, die sich über eine „klitzekleine“ Fläche der Erde ausgebreitet haben. Für euch ist es nun das oberste Ziel zu verhindern, dass der Kanzler Vay Hek Cicero-Gift einsetzt, um sich durch den Urwald zu kämpfen. Alle sechs Stunden ändert sich im Spiel das Lichtverältnis. Ihr könnt eure Waffen zudem mit Tarnfarbe anmalen.

Weihnachten … Weihnachten? Ach richtig, da war ja was. Damit die weihnachtliche Stimmung bei dem Event und Update nicht fehlt, könnt ihr eure Katanas mit einem ganz speziellen Skin in Zuckerstangen verwandeln. Lecker.

 

Weitere Informationen zu Warframe auf https://warframe.com/de.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian