World of Warcraft – Erhöhtes Plündern der miesen Helferbox

Posted on Dez 26 2013 - 4:10pm by Maria

Die Plünder-Chance für die miese Helferbox von World of Warcraft wurde erhöht.

Zwar fahren die Entwickler von World of Warcraft während der Weihnachtszeit ebenfalls ein bisschen runter, was neue Inhalte betrifft, doch das hält die Mannen von Blizzard nicht davon ab, während der Feiertage einen Hotfix für das Online-Rollenspiel zu veröffentlichen.

 

World of Warcraft

 

Der Hotfix sollte euch vor allem dann freuen, wenn ihr zu den Haustier-Besitzern von World of Warcraft gehört. So wurde die Drop-Chance, sprich die Chance darauf etwas zu plündern, für den Gegenstand „Miese Helferbox“ erhöht. Dieses Haustier könnt ihr nun als Quest-Belohnung aus „Gestohlenes Geschenk“ mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit abstauben.

Zwar wurde die Plünder-Chance für den Gegenstand in World of Warcraft nur leicht erhöht, doch immerhin … die Chance steht nun noch besser, das fiese Männchen als Begleiter zu erhalten. Wir wünschen euch viel Glück!

 

Mehr über WoW erfahrt ihr auf eu.battle.net.

Tobias Paxian