World of Warplanes – Wettbewerb mit Hardware-Preisen

Posted on Dez 25 2013 - 10:00am by Maria

Derzeit läuft im Flugkampf-MMO World of Warplanes ein cooler Wettbewerb mit zahlreichen coolen Preisen!

In World of Warplanes hat der neue Winterfrost-Wettbewerb begonnen, bei dem ihr noch bis zum 5. Januar so richtig abkassieren könnt. Mit kassieren meinen wir, dass ihr richtig viele Credits für das Spiel, aber auch tolle Hardware für euch Daheim gewinnen könnt. Was ihr tun müsst? Ganz einfach nur spielen … und zwar erfolgreich spielen!

 

World of Warplanes

 

Für die besten 200 Spieler von World of Warplanes, die bis zum 5. Januar 2014 die meisten Siege einfahren, winken zahlreiche Preise. Unter anderem gibt es zwischen 500 und 4.000 Credits für euch, aber auch richtig fette Hardware, beispielsweise ein GLIDE-Mauspad, eine STRIKE-Tastatur, oder ein FREQ-5-Headset.

Um an dem Wettbewerb in World of Warplanes teilnehmen zu können, müsst ihr einfach nur erfolgreiche Luftkämpfe im Flugkampf-MMO bestreiten. Die Kämpfe werden automatisch für den Wettkampf gewertet und wenn ihr zu den besten Spieler gehört, werdet ihr das recht schnell im Spiel sehen können. Wir wünschen euch viel Erfolg und noch ein paar schöne Feiertage!

 

Viele weitere Informationen zum MMO erhaltet ihr hier: http://worldofwarplanes.com

Tobias Paxian