Loong – Jetzt könnt ihr höher leveln

Posted on Dez 24 2013 - 11:20am by Ricarda

Mit einem neuen Update könnt ihr in Loong nicht nur das neue Gebiet Fengdu erobern, sondern auch höher leveln.

Loong-Spieler aufgepasst, denn mit dem gerade veröffentlichten neuen Update gibt es nicht nur ein ganz neues Gebiet namens Fengdu, das von euch entdeckt werden möchte. Die Entwickler haben die Levelgrenze jetzt auf Level 75 angehoben, so dass auch alteingesessene Fans sich wieder neuen Herausforderungen stellen können.

 
loong_buddahkrieger
 

Die Entwickler versprechen euch mit Fengdu nicht nur wunderschöne neue Landschaften, sondern auch aufregende Quests, in denen ihr den Bewohnern von Fengdu inmitten von Himmelspforte, Buddhakriegern und dem Tor der Hölle helfen müsst. Dort erwarten euch neue Gegner, neue Quests und natürlich viele neue Belohnungen. Denn neben Waffen winken euch dort viele weitere Ausrüstungsgegenstände zum Lohn für eure Mühen.

Übrigens: Nachdem es zu Beginn noch kleine, technische Schwierigkeiten mit dem Update gegeben hatte, sollten mit dem gestrigen Hotfix inzwischen alle Probleme vergessen sein. Fengdu erwartet euch!

 
Hier erfahrt ihr mehr über das MMO: www.loong.gamigo.com/de

Tobias Paxian

Leave A Response