Perfect World – Publisher kündigt Konsolen-Umsetzungen an

Posted on Dez 22 2013 - 10:15am by Maria

Das Publisher-Unternehmen kündigt einige Spiele für die neue Konsole-Generation an.

Wer eine Konsole besitzt, muss bis auf ein paar nette Ausnahmen normalerweise auf Online-Rollenspiele verzichte. Um dem entgegenzuwirken kündigt Publisher Perfect World nun an, dass einige Spiele, die bereits auf dem Markt sind, oder erst in Zukunft kommen, auch für die neue Konsolen-Generation veröffentlicht werden sollen.

 

Perfect World

 

Um welche Spiele es sich genau handelt, wurde vom Unternehmen von nicht verraten. Das Portfolio von Perfect World umfasst beispielsweise das MMO namens Perfect World selbst, aber auch Neverwinter, oder Forsaken World gehören zum Angebot der Online-Rollenspiele des Publishers.

Die Firma hat nun eine Konsolen-Abteilung spendiert bekommen, damit bereits aktuelle und zukünftige Spiele für die neuen Konsolen portiert werden können. Anfang 2014 soll es konkrete Informationen dazu geben.

 

Hier geht es zum kostenlosen Fantasy Game Perfect World: http://de.perfectworld.eu/

Tobias Paxian