Gunblade Saga – Wird Ende des Jahres eingestellt

Posted on Dez 21 2013 - 6:00pm by Maria

Das Online-Rollenspiel Gunblade Saga wird zum Ende des Jahres offiziell eingestellt.

Da ist es, das Aus für das Online-Rollenspiel Gunblade Saga. Das kostenlose MMO aus dem Hause Mail.Ru wird offiziell zum 31. Dezember 2013 abgeschaltet und somit eingestellt. Die Pforten schließen sich nach etwa zwei Jahren ,in denen sich das kostenlose Spiel auf dem Markt halten konnte.

 

Gunblade Saga

 

Mail.Ru gibt offiziell bekannt, dass man Projekte, die nicht mehr tragfähig seine, leider bereinigen müsse. Dazu gehört dann allem Anschein nach auch Gunblade Saga. Es war jedoch abzusehen, dass das Spiel eingestellt wird.

Zum 11. Dezember 2013 wurde bereits der Ingame-Shop von Gunblade Saga geschlossen. Die Kunden des Spiels können einige Gegenstände mittlerweile kostenlos haben und auch das Weihnachtsfest wurde noch integriert, damit die Spieler auf die letzten Tage noch etwas Spaß haben dürfen. Wer von euch hat denn auch schon mal Gunblade Saga und findet das Ende des Online-Rollenspiels nun ziemlich schade?

 

Hier geht es zum Spiel: www.gunbladesaga.de

Tobias Paxian