EverQuest Next – Mehr über den Alpha-Test von Landmark

Posted on Dez 21 2013 - 9:34am by Maria

Der Präsident von Sony Online Entertainment verrät mehr über den Alpha-Start von EverQuest Next Landmark.

John Smedley gibt bekannt, dass es für den Alpha-Test zu EverQuest Next Landmark ziemlich gut aus sieht. Ziemlich gut heißt in diesem Sinne, dass der Alpha-Test des Spiels möglicherweise schon einen Monat früher als ursprünglich geplant losgehen könnte!

 

EverQuest Next

 

Als über die Gründerpakete für EverQuest Next Landmark gesprochen wurde, konnte man schon ahnen, wann es mit der Alpha- und auch Beta-Phase für das Spiel losgehen wird. Demzufolge soll der Alpha-Test voraussichtlich zum 28. Februar 2014 oder aber früher starten. Die Beta soll dann einen Monat später losgehen.

Da es nun heißt, dass der Alpha-Test von EverQuest Next Landmark eventuell schon einen Monat früher starten könnte, wäre es vielleicht schon im Januar soweit. Dabei spricht der Präsident von Sony Online Entertainment im Detail über die zweite Januarhälfte nächsten Jahres. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Erfahrt mehr über das Spiel auf www.everquestnext.com.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian