Nosgoth – Jetzt zur Closed Beta des Vampir-MMOs anmelden

Posted on Dez 20 2013 - 3:50pm by Ricarda

SquareEnix hat einen neuen Trailer zu seinem 2014 erscheinenden Action-Online-Rollenspiel Nosgoth veröffentlicht und lädt zur Closed Beta Phase ein.

Nosgoth wird von Psyonix im Auftrag von SquareEnix entwickelt und spielt im Legacy of Kain Universum. Das MMO wird kostenlos spielbar und stark auf Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe ausgerichtet sein. Denn in der Welt von Nosgoth leben Menschen und Vampire, die sich wirklich nichts zu schenken haben.

 
Nosgoth_001
 

Und so stehen sich beide Fraktionen mit jeweils eigenen Kampfklassen einander gegenüber. Euch erwarten mit einem großen Waffenarsenal ausgerüstete Menschen, die sich gegen die auf Nahkampf spezialisierten Vampire, die mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet sind, wehren müssen. Die Schlachten verlaufen wenig zimperlich, denn beide Parteien gehen äußerst blutrünstig vor. Dieses MMO wird also definitiv nichts für schwache Nerven.

Nosgoth soll im nächsten Jahr über Steam veröffentlicht werden, zahlreiche weitere Updates sollen schon geplant sein. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch dank des gerade veröffentlichen Trailers zur Closed Alpha auf der offiziellen Webseite machen. Dort könnt ihr euch auch ab sofort für die geschlossene Beta anmelden, die demnächst starten wird.

 
Erste Informationen zum neuen Action-MMO erhaltet ihr hier: www.nosgoth.com

Tobias Paxian

Leave A Response