LEGO Minifigures – Registriert euch jetzt auf der deutschen Webseite

Posted on Dez 20 2013 - 1:25pm by Ricarda

Das Klötzchen-Online-Spiel LEGO Minifigures nimmt mit dem Start der offiziellen Webseite Kurs auf den deutschen MMO-Markt.

Vor einiger Zeit hatten wir euch LEGO Minifigures Online vorgestellt, das neue MMO-Projekt von Funcom, das im Sommer 2014 auch in Deutschland starten soll. Jetzt steht die deutsche Webseite zum Spiel online und bietet euch jede Menge neuer Infos, Screenshots und zwei Trailer zum Spiel.

 
legominifigures_006
 

In LEGO Minifigures Online werdet ihr LEGO-typisch bauen und sammeln können, aber auch kämpfen oder zerstören. Alles ist möglich, soweit es die Gegenstände in der Umgebung hergeben und ihr kreativ seid. Neben dem gemeinsamen Abenteuern mit Freunden werdet ihr auch in PvP-Matches gegeneinander antreten können. Wir freuen uns darauf mindestens genauso wie ihr, denn eine offene LEGO-Welt mit vielen, verrückten Minifiguren erscheint richtig verlockend.

Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch auch die ersten zwei Gameplay-Videos zum neuen LEGO-MMO anschauen, viel Spaß dabei! Und meldet euch doch bei der Gelegenheit gleich auf der Seite an. Dann könnt ihr nicht nur Infos zu weiteren Minifiguren freischalten, sondern euch auch für die geschlossene Beta anmelden, die zurzeit schon läuft. Aber wie die Entwickler betonen, wird es mehrere Beta-Phasen geben und somit stehen eure Chancen teilzunehmen immer noch sehr gut!

 
Hier erfahrt ihr alles über das MMO: http://www.playminifigures.com/de

Tobias Paxian