Lost Saga – Nexon bringt das Online-Kampfspiel 2014 nach Europa

Posted on Dez 19 2013 - 9:10am by Ricarda

Nexon Europe wird im nächsten Jahr das Action-MMO Lost Saga in Europa auf den Markt schicken, die Closed Beta soll Anfang 2014 starten.

Habt ihr mal wieder richtig Lust auf Chaos und Action? Dann dürfte Nexon Europe im neuen Jahr genau das richtige MMO für euch an den Start schicken. Mit Lost Saga könnt ihr euch in Online-Prügel-Gefechte für 16 Spieler stürzen und in der Rolle von mehr als 100 Charakteren euer Glück versuchen. In dem Multiplayer-Brawler werdet ihr in verschiedenen Modi auf 20 verschiedenen Karten antreten und Erfahrungspunkte sammeln. Wie das Ganze aussieht, zeigt euch der folgende Trailer:

 

 

Wie gut ihr in den hektischen Mehrspieler-Kämpfen tatsächlich abschneidet, hängt natürlich davon ab, wie ihr euren Charakter personalisiert. Vom Weltraumsoldaten über Piraten bis hin zu Robin Hood habt ihr eine schier unendlich große Auswahl. Lost Saga wird kostenlos spielbar sein und soll noch 2014 offiziell starten. Es soll in Europa in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Polnisch und Türkisch spielbar sein.

Anfang des Jahres soll laut Nexon Europe die Closed Beta Phase beginnen. Wann es genau losgeht, darüber halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

 
Ihr wollt mehr über Lost Saga erfahren? Klickt hier: www.facebook.com/LostSagaEurope

Tobias Paxian